SIEBEN CLIPS ZU DEN GRUNDLAGEN DES CHRIST-SEINS,
ZUM SELBER-HÖREN UND VERTIEFEN, INKLUSIVE KURSHEFT.

Willkommen in der Familie Gottes!

Eine Nachfolgerin und ein Nachfolger von Jesus zu werden, ist die wichtigste Entscheidung deines Lebens. Gott möchte eine Beziehung mit dir haben. Paulus formuliert es so:
„Wenn jemand zu Christus gehört, ist er eine neue Schöpfung. Das Alte ist vergangen; etwas ganz Neues hat begonnen!“ 2. Korinther 5,17

Ich kann mir vorstellen, wie es Gott unendlich freut, dich von innen nach aussen neu zu schaffen.

Dieser Kurs soll dir helfen, deine tiefgehende Erneuerung zu sehen und dir ein Panorama deines neuen Lebens vor Augen zu führen. Ein Leben in einer neuen Dimension, welche dir Jesus selber geschenkt hat und die er mit dir zusammen Schritt für Schritt entdecken wird.

Dein StartUP mit Jesus soll gelingen, so dass du in den nächsten Wochen in eine verstärkte Beziehung mit Jesus und in Gottes Wort hineinwächst. Das Material gibt ein solides biblisches Fundament und beantwortet zugleich häufig gestellte Fragen in Bezug auf Glauben und Nachfolge.

Egal ob du diese Schulung alleine oder in einer Kleingruppe erlebst – du profitierst am meisten davon, wenn du dir persönliche Notizen machst und deine Gedanken und Fragen aufschreibst. Fokussiere auf das, was dich bewegt und sei bereit zu lernen, was der Heilige Geist dir sagen will.

Ich lade dich ein, diesen Weg mit uns zu gehen und bete, dass Gott dich zu einem guten Start in dein neues Leben befähigt und dir hilft, in deinem Leben mit ihm zu wachsen.

Danke allen, die mich motiviert und mir geholfen haben, diesen Kurs zu erstellen und Saddleback Church (USA/Ca) für ihre inspirierende Ressourcen. SDG Soli Deo Gloria!

Philémon Wasem

© EGW Biel 2021, alle Rechte vorbehalten.

%d Bloggern gefällt das: